Über uns

Cezve Café ist ein Café mitten in Recklinghausen, welches türkische Spezialitäten anbietet. In einem atemberaubenden Ambiente fühlst Du dich bei Cezve Café auf Anhieb wohl. Cezve Café sticht jedoch nicht nur mit der hervorragenden Lage und dem Ambiente hervor, das vielschichtige Speisenangebot sorgt für ein Alleinstellungsmerkmal in Recklinghausen! Neben leckerem türkischen Frühstück gibt es auch ausgefallene orientalische Süßspeisen die Du bislang mit Sicherheit noch nicht probiert hast. Für unser reichhaltiges Frühstücksangebot verwenden wir ausschließlich marktfrische Zutaten von hoher Qualität. Außerdem verfügen unsere Fleischprodukte über Helāl-Zertifikate. Na neugierig? Dann komm uns doch mal besuchen und lass dich überzeugen!

BESUCHEN SIE UNS!

  1. 02361 4855466

  2. Schaumburgstraße 7
    45657 Recklinghausen