Kontakt

Wie komme ich zu Cezve Cafe?

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel:

Fährst Du mit dem Bus oder mit der Bahn, dann musst Du lediglich zum Recklinghausen Hauptbahnhof fahren und dann nicht mehr umsteigen. Vom Recklinghäuser Hauptbahnhof dauert es nämlich nur sechs Minuten zu Fuß und schon kommst Du zu Deinem Genuss bei Cezve Cafe.

Anfahrt mit dem Auto:

Besuchst Du uns mit dem Auto, dann nimmst Du über die A43 am Besten die Ausfahrt Richtung Akkoallee / Hertener Str. / B225 und folgst die Beschilderungen in Richtung Recklinghausen.

Falls Du über die A2 kommst, dann solltest Du bei Ausfahrt 9 - Recklinghausen - Süd Richtung Recklinghausen-Süd / Recklinghausen - Hillerheide rausfahren. Als nächstes biegst du links auf die Herner Str. ab und fährst 3 km geradeaus und schon erreichst du den Kaiserwall.

Parkmöglichkeiten:

Du hast die Wahl! Besuchst Du uns mit dem Auto, kannst Du Dein Auto in dem Parkhaus des Palais Vest oder im Parkhaus Kaiserwall (Kaiserwall 32, 45657 Recklinghausen) sicher parken. Dann dauert es lediglich zwei Minuten zu Fuß zu uns

An Werktagen kannst Du ab 18 Uhr und an Sonn- und Feiertagen den ganzen Tag kostenfrei die Parkplätze auf der Straße am Kaiserwall (vor Palais Vest) nutzen.

Nimmst Du lieber doch das Fahrrad, dann kannst Du Dein Bike bei den überdachten Fahrradstellplätze auf dem Palais Vest Platz (Löhrhof 6, 45657 Recklinghausen) sicher abschließen. Danach hast Du nur noch eine Minute Fußweg vor Dir, um uns zu erreichen.

BESUCHEN SIE UNS!

  1. 02361 4855466

  2. Schaumburgstraße 7
    45657 Recklinghausen